Gästebuch

Einträge: 26 | Besucher: 11194

Major Dusty schrieb am 06.03.2014 - 17:06 Uhr
Hi Werner, Du Zausel! Natürlich gibts das Forum...lies mal Deine mails! Smilie Du kannst jederzeit rein in das neue Forum!
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Old Vulture schrieb am 05.03.2014 - 13:12 Uhr
Hallo Lete ,das Forum gibts schon lange nicht mehr.
Aber wenn ich schon da bin , am 7-9.03 bin ich in Pullman zum Winterlager und da möcht ich am Anbau fertig machen das heisst Abschlußbretter und Moos und Erde aufs Dach, es wär nicht schlecht wenn ich Unterstützung bekommen würde.
Major Dusty schrieb am 16.02.2014 - 23:46 Uhr
Hi Folks,
das Forum spinnt mal wieder, drum setz ich es hier rein:
Wir sehen uns kommendes WE, 21. - 23.2-14 in den McAllister Barracks und bauen das Holzlager neu! Gruss, vom Major
JCB schrieb am 09.01.2014 - 22:55 Uhr
Hallo zusammen,
ich wünsche allen ein Gutes Neues Jahr.
Gruss
JCB
Jarl Ewan schrieb am 04.01.2014 - 02:01 Uhr
eine sehr interessante webseite,macht spass zu lesen,und sehr informativ.
wir lassen euch mal ganz nette grüsse aus der schweiz hier. jarl ewan und seine sippe Smilie
Georg Pirner schrieb am 24.12.2013 - 12:58 Uhr
Hallo wünsche allen Ladies und Gentlemans der 7th Georgia Frohe Weinachten.
Bernie schrieb am 11.12.2013 - 22:09 Uhr
Ich wünsche allen Freunden und Mitgliedern der 7th Georgia eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, euch 2014 auf so manchen Treffen zu sehen. Eeuer Bernie
The Major schrieb am 10.10.2013 - 13:57 Uhr
Howdy Ladies and Soldiers!

See you at Pullman City! Smilie Gruß vom Major
Armin white Wolf schrieb am 08.10.2013 - 12:17 Uhr
herzliche Grüße aus NRW vom Freundschaftskreis Nordamerikanischer Indianer.Bin heute mal auf Eurer Seite gewesen.Ist schon Klasse welche Facetten das Hobby -Geschichtsdarstellung- hat,fast jeder Bereich ist vertreten.Wünsche Euch weiterhin viel Freude bei der Geschichtsdarstellung,es grüßt Euch Miyaca akita maniyo - Armin white Wolf
Alex Vulture schrieb am 02.09.2013 - 11:03 Uhr
So....die Vorbereitungen für Wildflecken sind im Gange Smilie Ich hoffe man wird einige Georgians vor Ort antreffen
Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz